Das Ziel des KUOV ZH & SH ist die ausserdienstliche Tätigkeit zu fördern und vermehrt wieder junge AdA für diese zu begeistern. Wir berichten laufend über die Aktivitäten unserer Sektionen auf unserer Homepage und in lokalen und regionalen Medien sowie im offiziellen Publikationsorgan des Schweizerischen Unteroffiziersverbands, in der Zeitschrift "Schweizer Soldat".

In diesen Berichten sollen die Anlässe der Sektionen sowie des KUOV gezeigt werden. Wenn Ihr einen Anlass durchgeführt habt schreibt uns ein paar Zeilen, wenn möglich mit einem Bild dazu. Es können auch längere Berichte sein. Die Daten schickt ihr bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Der C Komm KUOV wird sich um die Aufbereitung des Berichts kümmern und ihn nach Absprache mit dem betreffenden Verein auch beim Schweizer Soldaten und eventuell anderen regionalen Medien einreichen.

Wir sind auf Eure Mithilfe angewiesen und bitten Euch ebenfalls aktiv an der Präsentation der ausserdienstlichen Tätigkeit mitzuwirken!

Kameradschaftliche Grüsse

Wm Rafael Tanner